Pure Visions by Constanze Niemann

 

 

 

Pure Visions by Constanze Niemann

"Eigene Ziele finden, setzen und erreichen - eine Navigationshilfe" 


Es kennt wohl jeder den Spruch: "Der Weg ist das Ziel!", aber ist das wirklich so?

 

In dieser neuen Fortbildung geht es darum, die eigene IST-Situation genauer unter die Lupe zu nehmen, Wünsche nach Veränderungen zu identifizieren und entsprechende Ziele zu formulieren, sowie effektive Wege zur Erreichung der eigenen Ziele zu finden. Das Seminar ist gleichermaßen für routinierte als auch neue Trainer geeignet und auch als Quereinsteiger ohne Trainertätigkeit kommt man auf seine Kosten.

 

Der Bedarf nach Hilfestellungen zu  diesem Thema liegt klar im Fokus dieser Fortbildung.

 

 

 

 

Das Konzept für dieses zweite (Aufbau-)Seminar wurde von mir, ebenfalls in Zusammenarbeit mit Daniela Böhler-Zeier, entwickelt. Wir haben auch hier wieder auf unseren umfangreichen  Erfahrungsschatz zurückgegriffen, um die Fortbildung besonders effektiv zu gestalten und den Teilnehmern so in wenigen Stunden einen Input von großem Wert zu vermitteln.

 

Manchmal benötigt man einfach Impulse von außen, um sich aus der „Gefangenschaft der Gewohnheit“ zu befreien. Hier setzen die Fortbildungen von Pure Energy Fitness by Constanze Niemann an.

 

Abgerundet wird der Tag durch ein sportliches Rahmenprogramm, welches selbstverständlich auf das Thema abgestimmt ist und die Teilnehmer zusätzlich mit neuer Energie versorgt.

 

Der erste Schritt auf dem Weg in eine Welt der neuen Möglichkeiten, der geänderten Perspektiven und der neu freigesetzten Energien!

 

 

Inhalt

  • Einführung in die Thematik „Zielfindung“
  • Masterclass AROHA®
  • Ist der Weg tatsächlich das Ziel? Navigationshilfen
  • Selbstmarketing
  • Persönlichkeitsentwicklung / "Die Macht der Gedanken"
  • Zielfindung und Visualisierung
  • Masterclass KAHA® mit Achtsamkeitstraining
  • Nachbereitung der Visualisierung im Rahmen der Zielfindung (nach 3 Monaten)

 

Enthaltene Materialien

umfangreiches Skript

 

Umfang

6 Stunden + 1 Stunde Mittagspause*

 

Voraussetzungen

keine; empfohlen wird die vorherige Teilnahme am Modul "Pure Energy - Wege zum effektiven Umgang mit den eigenen Energiepotenzialen"

 

Abschluss

Teilnahme-Zertifikat

 

 

Die aktuellen Fortbildungs-Termine für Pure Visions by Constanze Niemann finden Sie hier.

 

 

 


  *Abweichungen bei Fortbildungen in Kooperation sind möglich